Servicehunde

Ich arbeite eng mit kompetenten Servicehundeausbildern zusammen und seit 2002 bilde ich selbst auch Therapiehunde aus.

 

Ich habe ab und an Golden Retriever Welpen, die ich gerne als Familien-, Therapie-, Behindertenbegleithund, für Wachkomapatienten usw. abgeben möchte. Schauen Sie gerne hierzu auf meiner Zucht-Homepage vorbei.

 

10.06.2013

Bei RTL2 lief vor ein paar Tagen ein Beitrag über Angel, ein von mir gezüchteter Anfallswarnhund aus meinem A-Wurf vom 08.02.2009, bei der Sendung "Sonjas Welt der Tiere!"  

 

ACHTUNG: Wir arbeiten nur noch mit kompetenten Serviehundetrainern zusammen (Sabine Rhode-Pfau www.rainbows-dog-service.de)

 

Am 07.12.2011 war im Sontraer Stadtkurier ein großer Bericht über die Anfallswarnhunde und Servicehunde aus meiner Golden Retriever Zucht "Louis & Feline's precious Golden".